Inspiration, Energie, Individualität, Experiment, Intuition, Elemente


Begeisterung und Bewegung



Anekdoten:

 

Als Kind hab ich in meinem Puppenwagen Hammer, Feile und Meerschweinchen transportiert. 

 

Mit meiner Barbie spielte ich mit Nachbarskindern und deren Kens und Barbies im Hof und auf der Steaße selbst erfundene Superhelden-Comics, so in der Art: 

"Hammer-Boy" trifft "Mechanik-Girl"  ... die überlebt es und beide gründen mit "Stahl-Kopf“und "Kettcar-Woman" die "Phantastic-Magnetics“.



 

 

 

Die Schmuck-Schatulle meiner Mutter hat mich immer wieder magnetisch angezogen....

Beim Betrachten der darin aufbewahrten, funkelnden Schätze, dachte ich an Fabelwesen, Superhelden, zauberhafte Figuren aus Büchern und an Märchen in TausendUndEinerNacht.

 



 

 

 

 

 

Daneben war ich meinem Onkel in seiner Werkstatt eine aufmerksame Schülerin 

und half meinem Papa auch mal auf dem Bau. 



 

 

Essenz:

 

Individualität, tierische Gefährten, Phantasie, Zauberhaftes, Wundervolles, Geistiges, Kreativität, Dynamik, Handwerk, Energie, Unbändigkeit, Elementares, die Freude über die Schönheit der Natur - des Lebens  - und die Sehnsucht, dass  Alles möglich ist ... begleiteten mich von Kindesbeinen an. 

 

"Schmuck-MachWerk" ist Ein 

Ausdruck davon.